Besucherstarkes Treffen der Motorrad-Community bei der Motorradwelt Bodensee

Veröffentlicht in Seegezwitscher (Archiv)

In insgesamt acht Messehallen zelebrierten 225 Aussteller aus 10 Nationen mit den Besucherinnen und Besuchern die Begeisterung für Motorräder, Roller, Quads und Trikes.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause zog der Neustart 46 700 Motorrad-Fans auf das Messegelände in Friedrichshafen und erreichte somit beinahe das Vor-Corona-Niveau der damaligen Rekordveranstaltung in 2020. Selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt liessen es sich über 560 'Eisbären' nicht nehmen, auf der eigenen Maschine anzureisen. Es zeigt sich, wie bedeutend der Live-Austausch sowohl für die Aussteller als auch für das Publikum ist, resümiert Klaus Wellmann Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. Es geht um das Ausprobieren, Anfassen und Erleben, bestätigt auch Projektleiterin Petra Rathgeber. Die 28. Motorradwelt Bodensee startet vom 26. bis 28. Januar 2024 wieder durch.

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren