BAROCK die Ultimative AC-/DC-Tribute-Band mit spektakulärer Produktion in Lindau

Veröffentlicht in Konzerte | Musikevents (Archiv)

Fans, Presse und Veranstalter sind sich einig - BAROCK klingen wie AC/DC in den 80er/ 90er Jahren. So wächst die Fangemeinde konstant und auch Konzertkritiker loben das Quintett in höchsten Tönen, bescheinigen ihm Extraklasse, grosse Nähe zum Original sowie absolute Authentizität und grosse Detailtreue. Diese fängt beim Bühnenaufbau an, geht über die verwendeten Instrumente, eine notengetreue Interpretation und reicht bis hin zu den (je nach den Möglichkeiten der Spielstätte) eingesetzten Spezialeffekten wie Licht, Blitz und Donner.

Die Mega-Produktion, welche in einem 40-Tonner transportiert wird, umfasst die klangvolle Mega-Hells-Bell, Kanonen, Flammenwerfer, Pyro-Technik, Konfetti-Maschine, Instrumente, Bühnen-Technik, LED-Leinwand samt über 50 Marshall-Boxen. Diesen gigantische Technik-Aufwand bieten die fünf Profi-Musiker aus guten Gründen: Einerseits, um den kraftvollen Hardrock-Sound des Originals mit maximaler Power zu vermitteln und so mit den Australiern auf Augenhöhe zu sein, andererseits, um ihren Ausnahmestatus als beste, weil absolut exakte AC/DC-Interpreten weiter zu festigen.
181215 Barock 835 DSC3818
die italienisch-deutsche Gruppe kommt dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, denn Sie spielen nicht nur die gleichen Instrumente wie ihre Idole, sondern haben deren Performance genauestens studiert um dem Zuschauer eine detailgetreue Show zu bieten. Erheblichen Anteil am täuschend echten Gesamteindruck hat ihr Sänger, der Brian Johnson stimmlich sehr ähnelt. Bei "Specials" ist zusätzlich ein US-Vocalist dabei, der nicht nur wie Bon Scott aussieht und klingt, sondern als sein möglicher Nachfolger sogar beim Original vorgesungen hat. Wer also "Highway to Hell" oder "T.N.T.", "Thunderstruck", "Hells Bells", "For Those About to Rock", "Back in Black" und weitere Kracher aus der Aussie-Schmiede authentisch live erleben möchte, für den sind BAROCK alternativlos!

BAROCK – "Best of AC/DC and ‚BACK IN BLACK‘ - 40 Years Anniversary-Tour"
Samstag 10. Oktober 2020 – 21:00 Uhr | Lindau, Club Vaudeville (Einlass.: 20 Uhr!)
Eintrittskarten zwischen 25 und 50 Euro (zzgl. Gebühren) an den stationären Vorverkaufsstellen sowie bei www.eventim.de, www.reservix.de, www.adticket.de
Rahmenbedingungen für das Konzert in Lindau:Das Konzert findet indoor, im großen Saal, bestuhlt mit Biergarnituren (max. acht Personen) pro Tisch statt. Am Platz besteht keine Maskenpflicht. Ihr könnt also das Konzert entspannt und ohne Maske genießen. Wenn ihr den Platz verlasst, müsst ihr eure Maske tragen. Das gilt insbesondere für Warteschlangen vor den Sanitäranlagen, im Gastronomiebereich und am Merchandise Stand. Im Club Vaudeville gibt es diverse Möglichkeiten sich zu "desinfizieren" und das Personal trägt ebenfalls eine Maske. Der Biergarten ist geöffnet.“ Es ist nur ein begrenztes Kartenkontingent vorhanden. Deshalb: Frühzeitig Tickets besorgen!


Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an um Kommentare schreiben zu können.

Diese Seite verwendet Cookies

Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr

fortfahren